Best-Of-Lesung beim Symposium „Zukunft der Arbeit // Arbeit der Zukunft“ am 3. Mai 2011 im Novomatic Forum. Interessiert? Dann klicken Sie doch einfach auf das Bild, um Detailinformationen zu erhalten!

Samstag, 23. Dezember 2045

Mein Avatar heißt Leo

Größe: 1,80
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Hautfarbe: Braun

Leo ist 23 Jahre alt und lebt in Messina mit seinen 3 Geschwistern und deren Mutter.
Die Mutter von Leo (Jenny) ist eine Mitarbeiterin in einer Fabrik.
Leo war Arbeitslos weil es zu Schwer war dieser Zeit eine Arbeit finden.
Die Arbeitsplätze sind meistens belegt oder sie erwarten viele Kenntnisse die der Leo leider nicht hatte. Sie waren Finanziell sogut wie pleite nur die Mutter hat einen Job. Leo suchte einen Job das er seine Mutter und die Geschwistern Finanziell gut auskommen. Er versucht alles damit er auch ein job zu bekommt um die Mutter zu erfreuen. Leo hofft dass er bald einen job bekommt und dass es der Familie gut geht. Leo hat einen Brief bekommen und in dem Brief stand das sie dringend ein Mitarbeiter als Verkäufer suchen. Leo hat sich gleich Persönlich beworben. Die Filialleiter hat ihn gebeten ob er 1 Woche Praktikum macht. Leo fing mit dem Praktikum an. Es ist 1 Woche vergangen und er hat den job bekommen den er wollte.
Leo freut sich das er einen job bekommen hat. In der der arbeit wurde er sehr beliebt und er hat sehr viele Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt. Der Filialleiter möchte Leo als Stellvertreter anstellen. Leo hat nicht nachgedacht ob er das schaffen kann und hat mit ja geantwortet. Nach einem Jahr ist Leo Stellvertreter geworden. Leo hat eine lange Beziehung mit (Anna) sie haben vor zu Heiraten und eine Familie zu gründen. Nach 6 Monate haben die beide eine große hochzeit gefeiert. Leo und die Familie haben eine schöne zeit vorsich.

2 Kommentare:

  1. Hy Leo,
    toll schön das Du es geschafft hast.
    Was verkauft Ihr??
    Wieviele Stunden musst Du arbeiten???
    Gibts 2045 noch Sonntage frei?

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie glaub ich sind da einige trotz unterschiedlicher Zeiten verwandt....
    ggg

    AntwortenLöschen