Best-Of-Lesung beim Symposium „Zukunft der Arbeit // Arbeit der Zukunft“ am 3. Mai 2011 im Novomatic Forum. Interessiert? Dann klicken Sie doch einfach auf das Bild, um Detailinformationen zu erhalten!

Montag, 23. Dezember 2019

Mein Avatar heißt Antonio

Alter: 22
Größe: 1,75
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Hautfarbe: weiss

Antonio ist 22 Jahre alt lebt in Niederösterreich hat eine Schwester (Sofia) und lebt bei seinem Vater (albert) der Vater vom Antonio arbeitet als Lkw Fahrer seine Schwester
Sofia macht eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in einem tekstilgeschäft und
Antonio selbst ist arbeitslos. Antonio hat eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann
Hat auch bis zu seinem 21 Lebensjahr als Verkäufer gearbeitet dann ist die firm im
Kornkurs gegangen und Antonio ist arbeitslos geblieben seit dem bewirbt er sich jede
Woche und jeden zweiten tag schickt er Bewerbungen aber eine absage nach der anderen
Den jetzt in dieser zeit ist es schwer einen arbeit zu finden Dan hat Antonio beim
Spaziergang ein tekstilgeschäft bemerkt deren Name los Angeles ist Antonio hat sich
gedacht jetzt oder nie ist rein gegangen und hat gefragt ob sie Mitarbeiter suchen sie haben Antonio ein Bewerbungsgespräch gegeben. Antonio ist nachhause gefahren
und hat es niemanden gesagt das er ein Bewerbungsgespräch hat er wollte niemanden enttäuschen wenn es wieder nichts wird . Nach 3tagen ist er zum Bewerbungsgespräch gefahren und hat dort ein positiven Eindruck gemacht sie haben gesagt das sie ihn anrufen werden. Eine Woche ist vorbei gegangen und noch keine antwort von Los Angeles Antonio hat sich gedacht schon wieder nichts dann nach 3tagen ein Anruf Antonio hat den job sofort ruft er seinen Vater (Albert) an und erzählt ihm von der tollen Nachricht der Vater war begeistert und sehr stolz auf seinem Sohn dann hat er seine Schwester (Sofia) angerufen und ihr von der tollen Nachricht erzählt die war sprachlos und hat nur endlich geantwortet den sie konnte ihm nicht immer Geld ausborgen! So fang Antonio an zu arbeiten hat dann sich dannnach 2jahren selbstständig gemacht und hat eine eigene butik für textil aufgemacht.



2 Kommentare:

  1. Hy Antonio
    WIe läuft das Geschäft.
    Wann öffnest Du eigentlich und was ist so an Mode angesagt in Deiner Zeit

    AntwortenLöschen