Best-Of-Lesung beim Symposium „Zukunft der Arbeit // Arbeit der Zukunft“ am 3. Mai 2011 im Novomatic Forum. Interessiert? Dann klicken Sie doch einfach auf das Bild, um Detailinformationen zu erhalten!

Dienstag, 23. Dezember 2127

Mein Avatar heißt: JU-1255-08-2070

Größe: 97 cm
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: Blutrot
Gewicht: 19kg
Alter: 57
Körperstatur: schlank

Hintergrund:
JU-12 ist am 08.JUNI.2070 geboren als 1255. in seiner Brutlinie.
JU-12 ist nicht verheiratet. Kinder hat JU-12 keine.
JU-12 lebt in einem riesigen Basis in den Alpen.
Der Beruf von JU-12 ist Soldat, den er mit großer Leidenschaft erfüllt.
JU-12 ist ein Elite-Soldat der keine Schmerzen und keine Gnade kennt, JU-12 war schon an vielen Feldzügen Beteiligt, für die er auch Orden bekommen hat, die er stolz auf seiner Uniform trägt.
JU-12 schläft nur eine Stunde am Tag, Nahrung nimmt er auch nur intravenös zu sich, weil der Energiebedarf gering ist. Körperlich bewegt sich JU-12 nicht sehr viel.

5 Kommentare:

  1. Hy..JU-12

    Machst Du eigentlich auch Pausen, Urlaub...?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JU-12, du hast doch im Workshop noch viel mehr über dich geschrieben! Wäre fein, wenn du das auch in den Blog reinheben würdest!
    Beste Grüße, Bernhard Seiter

    AntwortenLöschen
  3. klein, aber oho, pflichtbewusst und melancholisch, ganz mein Typ. Erzähl mir mehr von dir Liebster!

    AntwortenLöschen