Best-Of-Lesung beim Symposium „Zukunft der Arbeit // Arbeit der Zukunft“ am 3. Mai 2011 im Novomatic Forum. Interessiert? Dann klicken Sie doch einfach auf das Bild, um Detailinformationen zu erhalten!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Im Jahr ???: Jay-Z

Mein Avatar heißt: Jay-Z
Jay-Z ist stark und freundlich. Er hat grosses Herz und will immer die Leute helfen. Er hat eine starke Personlichkeit, die seine freunde sehr lieben. Als er als klein Kind sein Vater verliert, fühlt er sich oft sehr einsam. Seit zwei Jahren hat er schon Famillie und das hat alles verändert. Jetzt sucht er einen Job damit er die Leute glucklich machen kann und helfen kann.

1 Kommentar:

  1. Hy Jay-Z
    es ist gut Familie zu haben, wie beginnt Ihr Euren Tag?
    Wie machst Du das in Deiner Zeit, Dir einen Job zu suchen?

    AntwortenLöschen